.


Partnerschaften



Wir verstehen Hospital at Home als ein gelebtes Beispiel für integrierte Versorgung. 
Die Behandlung unserer Patientinnen und Patienten erfolgt in Kooperation mit mehreren Spitälern, Spitex-Organisationen, Hausärztinnen und Hausärzten, Spezialisten und Physiotherapeuten.




Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Angebots durch den Kanton Zürich, welcher uns im Sinne eines Pilotprojekts finanzielle Unterstützung ausrichtet. Gleichzeitig sind wir im Austausch mit den Kostenträgern, um zukunftsgerichtete Vergütungsmodelle zu entwickeln, die Leistungen der Hospital at Home Behandlung fair abbilden.Wir sind Gründungsmitglied der «Swiss Hospital at Home Society» und setzen uns zusammen mit anderen Hospital at Home Anbietern für die Förderung und Anerkennung dieses Behandlungskonzepts in der Schweiz ein. 




Unsere Partner

















Unsere Partner










  Web Design: TinyBrands